Mama sagt, die Welt wird bunt.

Mama sagt, die Welt wird bunt.

Der Herbst bringt Wind und färbt die Bätter der Bäume in den schönsten Farben.

Farben, die ich nur aus Mamas Erzählungen und ihren Gedanken kenne.

Meine Welt ist dunkel.

Neuzugang – Fundkatze in der Wildnis

Ich war furchtbar alleine und es war kalt. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und Angst. Ich habe nur noch geschrien.

Hört mich denn niemand? Ich weiß nicht, wo ich bin. Mitten auf einem Feld in der Pampa … über eine Stunde entfernt vom nächsten Ort … wie ich hier hin gekommen bin, kann ich nicht erzählen. Eine liebe Frau hat mich eingesammelt und zum nächsten Tierarzt gebracht.

Der Arzt hat festgestellt, dass meine Welt für immer dunkel bleiben wird und ich operiert werden muss.

Könnt ihr mir helfen?

Die kleine Nyx (Göttin der Nacht) oder auch Mimi befindet sich nun bei uns in bester Gesellschaft von Alfred. Wir werden sie weiter aufpäppeln und bald möglichst operieren lassen. Erst msst die Entzündung verschwinden, dann werden die Augenhöhlen vernäht. Und wenn sie auf dem Damm ist, sucht sie ein geeignetes Zuhause.

Die kleine Katzendame kommt mit ihrem Handycap bestens zurecht und ist wahnsinnig lieb und verschmust!

Wie genau die kleine Schnecke ihre Augen verloren hat, können wir nur vermuten und möchten hier nicht weiter ins Detail gehen.

An den unbekannten Idioten, der sie augenscheinlich herzlos in der Pampa ausgesetzt hat: Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient.

An die liebe Pia, die sie aufgelesen und nicht weggesehen hat: Vielen Dank!

Bitte helft uns, zu helfen.

Für uns zählt jedes Leben.

Und jede Spende hilft uns bei unserer Arbeit.

Nyx