Willkommen 2022

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf eine Niedersächsische Katzenkastrationsaktion. Die Notwendigkeit ist ungebrochen hoch, die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel...

Fressnapf Weyhausen

Liebes Fressnapf Weyhausen Team Liebe Fressnapf Kunden. Wir freuen uns sehr über die großartige Spende und bedanken uns bei euch

Tombola im Hol´Ab Markt Weyhausen

Tombola im Hol´Ab Markt Weyhausen

WN 05.05.2022

Volksstimme Sachsen-Anhalt 22.04.2022

Volksstimme Sachsen-Anhalt 22.04.2022

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-familie-unkastrierte-kater-traechtige-katzen-verwahrlosen-allein-kittten-3365875

Auch wenn alles zerbricht, die Scherben spiegeln das Licht

Viel Text – bitte nehmt euch die Zeit! Ein weiterer Teil aus: „Tierschutz in Teilen von Sachsen-Anhalt“ Bereits letzte Woche...

Xylit

Xylit

WN 21.04.2022

Schippels & Knippels

Diese beiden süßen Brüder wurden Anfang des Jahres völlig verwaist und krank von der Tierhilfe Wolfsburg e.V. aufgelesen und seitdem...

DANKE! DANKE! DANKE!

Wir möchten noch einmal DANKE sagen! Leider kommen wir nicht so dazu, uns jeweils zu bedanken wie wir das gerne...

Mann spendet an Tierhilfe Wolfsburg

Mann spendet an Tierhilfe Wolfsburg

NDR1 Regional 12.04.2022 Mann spendet 20.000 Euro an die Tierhilfe in Wolfsburg | NDR.de – Nachrichten – Niedersachsen – Studio...

Wir jubeln!

WN 12.04.2022

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“

Oscar Wilde