Tiere suchen ein Zuhause

Zur Zeit betreuen wir viele Katzen die noch auf der Suche nach einer Familie sind. In der nächsten Zeit werden wir die Tiere auch hier einstellen. Interessenten schicken uns aber auch gerne jetzt schon einmal eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Die Vermittlung erfolgt jeweils mit Schutzvertrag sowie Kastrationsauflage bei Katzen!

Name: Helene Fischer

Geschlecht: weiblich

Alter:  ca. 2 Jahre (Stand 05.2022)

Kastriert: 

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Sie ist lieb aber noch ängstlich, sucht ein ruhiges Zuhause mit einer sehr sozialen Spielgefährtin, da sie bisher gemobbt wurde und große Angst hat..

Name: Krümel

Geschlecht: männlich

Alter:  ca. 1 Jahr (Stand 04.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Krümel ist ein relativ kleiner Kater und noch recht scheu. Sucht ein Zuhause mit Freigang.

Name: Hugo und Jack

Geschlecht: männlich

Alter:  geb. 09 .2021

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Hugo ist sehr neugierig und verspielt. Er ist auch im Haushalt eine große Hilfe denn er liebt Besen und räumt alles, was im Weg liegt, gern außer Sichtweite 😉 Jack ist am Anfang etwas schüchterner, die Neugier siegt aber schnell. Beide sind auch sehr verschmust. Werden nur zusammen vermittelt.

Name: Penny -reserviert-

Geschlecht: weiblich

Alter:  ca. 1,5 Jahre (Stand 03.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Ist noch recht scheu, sucht ein Zuhause mit Freigang

Name: Tiffany

Geschlecht: weiblich

Alter:  ca. 3 Jahre (Stand 03.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Ist noch recht scheu, sucht ein Zuhause mit Freigang

Name: Konfetti

Geschlecht: weiblich

Alter: 

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: noch nicht/ja/Ja

Besonderheiten: Sie ist blind und braucht regelmäßig Bluthochdrucktabletten

Name: Cara und Cora

Geschlecht: weiblich

Alter:  ca. 5 Jahre (Stand 03.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Werden nur zusammen vermittelt, sind noch ein wenig scheu und benötigen nach der Eingewöhnungsphase Freigang.

Name: Tassilo

Geschlecht: männlich

Alter:  geb. 05.2020

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: 

Name: Homer

Geschlecht: männlich

Alter:  ca. 8 Jahre (Stand 03.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: 

Name: Break

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3-4 Jahre (Stand 02.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Sucht ein Zuhause mit Freigang.

Name: Bounty

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 Jahre (Stand 02.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: 

Name: Elsa

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 8 Monate (Stand 02.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: 

Name: Romy

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 11 Monate (Stand 02.2022)

Kastriert: ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: Sie ist blind kommt aber sehr gut damit zurecht. Zuhause ohne Freigang.

Name: Lupus

Geschlecht:  männlich

Alter:   ca. 12 Wochen (Stand 11.2021)

Kastriert:  noch zu jung

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten:  sucht ein Zuhause mit Freigang

Name: Eule

Geschlecht:  weiblich

Alter:   ca. 3 Jahre (Stand 11.2021)

Kastriert:  ja

Gechipt:  ja 

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten:  Sucht ein zu Hause mit Freigang und ist noch scheu.

Name: Schoko

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 6 Monate (Stand 10.2021)

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Geimpft/Entwurmt/Entfloht: ja

Besonderheiten: schüchterner Gentlemen der trotzdem gerne spielt, sucht ein ruhiges Zuhause mit einem gerne auch etwas ruhigerem Kumpel.