Und wieder ein Update

Leo ist unser Neuzugang. Er hielt sich an der Leo-Tankstelle in Vorsfelde auf.

Über den Winter hatten ihm engagierte Menschen einen Futterplatz gesichert, Leider konnten sich diese lieben Dosenöffner nicht weiter um den Streuner kümmern. Daher wurde Leo gefangen und zu uns gebracht. Er ist nun tierärztlich untersucht und geimpft.

Der smarte Kater trägt das Glück im Herzen. Heute wurde er von einer neuen Familie besucht, dessen Herzen er im Sturm eroberte.
Wer kann einem so unglaublich verschmusten Kater auch widerstehen?
Leo darf Mittwoch ausziehen!!!!

FB_IMG_1523900217803_1.jpg (498×881)

Nach knapp 2 Wochen ging endlich der scheue Kater Spirelli in Vorsfelde in die Falle. Stumpfes, struppiges Fell und eine Heidenangst. Der kastrierte Kater wird nächste Woche einem Tierarzt vorgestellt. Wenn sich Spirelli erholt hat, sucht er eine neue Familie mit viel Geduld und Verständnis.

FB_IMG_1523900221685.jpg (720×960)

Kimba hat heute das erste Mal geschnurrt. Die Babys strampeln, der Bauch sackt ab … es dauert nicht mehr lange.

FB_IMG_1523900231040.jpg (720×960)

Kimba wird bald Mama

Unser Fundkaterchen Timon aus Westhagen schmust bei jeder Gelegenheit und frisst wie ein Scheunendrescher. Es haben sich unzählige Menschen gemeldet, die Kater vermissen, welche unserem Timon sehr ähnlich sehen.
Leider gab es keinen Treffer …

FB_IMG_1523900226579.jpg (720×960)

Timon

Hier seid ihr nicht niemand.

Hier seid ihr alles.

Ihr seid wertvoll.

Ihr werdet geliebt.

Die Kunst ist es, nicht die Verzweiflung, sondern die Hoffnung zu sehen.