Wenig Schlaf…

Wochenlang wenig Schlaf und zerkratzte Arme und Beine von den nach Milch gierenden Katzenbabys. Selbst die Augenringe haben Augenringe bekommen …

Giardien, Milben, Würmer, Katzenschnupfen … und immer diese großen Kulleraugen.

Zwischen all dem Kämpfen, Weinen, Bangen und Hoffen liegen tausende Momente voller Liebe und Glück.

Danke, dass wir euch helfen dürfen!

– Knöpfchen –

Erkennt ihr ihn????

Er ist wahnsinnig gewachsen und hat den Schnupfen überstanden. Sein rechtes Auge ist gesund. Wir hoffen, dass ihm auch noch das andere Auge gerettet werden kann. Die Quarantäne nervt den kleinen Kater – er möchte mit den anderen toben!

KnöpfchenGesünder.jpg (960×960)

Knöpfchen

– Chips –

Endlich konnten wir heute ein Geschwisterchen von Flips sichern! Der kleine Kater ist wohlbehalten bei seinem Bruder angekommen.

Chips.jpg (528×960)