Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass haben wir eine große Bitte!

Wir sind nur ein kleiner Verein, unsere Arbeit ist ausschließlich ehrenamtlich –  neben unseren Hauptjobs und Familien. Wir sind auch kein Tierheim. Alles findet privat bei uns zu Hause statt. Es hängt viel Herzblut daran, das könnt ihr uns glauben.

Leider ist es uns nicht immer möglich, unverzüglich auf eure Nachrichten und Terminwünsche zu antworten. Bitte habt dafür Verständnis, dahinter steckt keine böse Absicht. Manchmal ist einfach keine Zeit dafür da, weil wir uns im Einsatz für die Tiere befinden.

Gestern beispielsweise sind wir nach unserer Arbeit noch einen halben Tag für die Tierhilfe im Auto unterwegs gewesen – 120 km hin und zurück plus Aufenthaltszeit vor Ort.

Dafür sind jetzt zwei scheue Kater in ihrem neuen, tollen Zuhause angekommen, in dem sie nun hoffentlich endlich heimisch werden können. Danke an dieser Stelle an die tolle Familie, die ihnen dies ermöglicht!

Blockiert uns daher nicht gleich, wenn wir z. B. aus den beschriebenen Gründen mal nicht am selben Tag antworten können. Sogar mit unseren privaten Accounts konnten euch nicht erreichen, auch diese wurden blockiert. Das ist schade, uns fehlen die Worte.

An alle anderen – bitte habt Verständnis. Gerade zur Kätzchenzeit gibt es eine Vielzahl an Anfragen.

Lieben Dank!

Eure Tierhilfe Wolfsburg 🐶🐺🦊