Woaaaahhhh !!! !!! !!!

Wir haben heute nach langer Zeit mal wieder ein Paket bekommen!

Vielen, vielen Dank dafür! 🙂 🙂 🙂

Kennt ihr schon unsere Amazon Wishlist?

Wunschliste Tierhilfe

Dort findet ihr viele tolle Geschenke für uns.

Ich würde mir etwas leckeres zum Mampfen wünschen und einen Kratzbaum, wo ich mich gaaanz lang strecken kann! Eine neue Höhle wäre auch cool …. und … okay, ich soll mal ein bisschen bescheiden sein, sagt meine Pflegefamilie gerade 🙂

Grüße auch von den anderen hier und vielen Dank, dass ihr uns so sehr unterstützt!

Nächste Woche müssen Kuller, Ivy, Froschn und ich noch einmal zum Tierarzt.

Wir fragen uns, ob wir gemeinsam die 1000€-Spenden-Marke für Dezember bis Weihnachten knacken können?

Dann wäre ein Teil unserer Tierarztkosten für Dezember gedeckt. Hier kannst du ein, zwei, drei Euro oder gerne mehr für uns spenden:

Spendenkonto Tierhilfe

Ein röhhhhhrendes Miaaauuhuu!

Euer Armani