Spendenübergabe

Gestern um 11 Uhr konnten wir mit vielen Helfern obdachlose Wolfsburger und ihre Tiere glücklich machen. Trotz strömenden Regens verlief die Aktion in der Borsigstraße erfolgreich und wir übergaben all die schönen Dinge, die Mitglieder der Tierhilfe mit Freunden gebacken,  gespendet und gesammelt hatten.

Große Unterstützung erhielten wir von  Vanessa Ramsay, Geschäftsführerin der Hunde- und Katzenbetreuung Wau – Miau; sie hatte ebenfalls viele Spenden für die Aktion gesammelt. Dafür ein fettes Dankeschön!

Hunde-,  Katzen- und Vogelfutter, Decken, Hunde- und Katzenkörbe, Näpfe, Leinen, Vogelschaukeln, Spielzeug, Leckerlis, Lebensmittel für die Menschen, liebevoll gebackene Kekse und vieles mehr fanden schnell ihre Abnehmer.

Ein großes Dankeschön an ALLE HELFER UND SPENDER dieser Aktion! Ihr seid großartig!!!

Obdachlosenheim.jpg (960×720)
Obdachlosenheim1.jpg (960×720)