– Silvester –

Ich wurde am 14.09.2018 geboren.

Aufgewachsen bin ich bei meiner Mama im Zwinger. Leider habe ich nicht viel kennenlernen dürfen und mich mit zunehmendem Alter immer mehr mit meinem Bruder gezankt.

Ich wurde von den Menschen, bei denen ich geboren bin, an eine Familie vermittelt, die nur eine sehr kleine Wohnung hatte.

Sie sagten, ich wäre nicht normal … ich spränge Menschen an und wäre eher ein Känguru als ein Hund … sie sagten, ich hätte Tollwut …

Menschen von der Tierhilfe haben mich dort heute abgeholt. Die gehen irgendwie ganz anders mit mir um. Erst hatte ich Angst vor dem, was da neues auf mich zukommt, doch jetzt habe ich sie schon voll gern! Nun wollen sie ein Zuhause für mich suchen. Hilfst du mit???

Silvester ist ein fröhlicher, aufgeweckter und lernfähiger Hund

Er ist knapp 14 Wochen alt, ein Airdaleterrier-/Riesenschnauzer-Mischlingsrüde, der sich einfach benimmt, wie es ein Welpe tut.

Silvester ist ein lustiges, quirliges Kerlchen, das auch mal Ruhe lernen muss. Er wünscht sich Menschen mit Haus und Garten, die mit ihm auf den Hundeplatz gehen möchten.

Möchtest du den süßen Kerl kennenlernen? Dann melde dich bei uns!

SilvesterWelpe3.jpg (1024×768)

Silvester