Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

– Klio, Looki, Sylvester, Zeus &Black Heart –

Wir haben heute alle 5 dem Tierarzt vorstellen können.

Bei 3 von 5 Katzen steht eine Zahnsanierung an, alle Katzen haben (jetzt hatten) Flöhe und Ohrmilben, Klio ist total verfilzt und Zeus hat Schnupfen.

Es kommen wirklich enorme Kosten auf uns zu.

Die Erstbehandlung heute lag bei 350€ … nächste Woche stehen die Zahnbehandlungen an, welche wohl komplett mit weiteren 500 – 700 € zu Buche schlagen werden.

Die 5 unheimlich verschmusten Schätze fühlen sich sehr wohl und sind schon mal froh, sich nicht mehr ständig kratzen zu müssen …

Wer kann uns vielleicht finanziell unterstützen?

Bitte siehe hierzu unter der Rubrik „Spenden“ unsere Kontodaten.

Lieben, lieben Dank!

Klio

Looki

Zeus

Sylvester

Black Heart