– Schnatti –

Huhu liebe Leute,

erinnert ihr euch an mich? Ich bin die Fundkatze von letzter Woche … die kleine Katzenlady, dessen Besitzer gesucht wurden. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet, der mich vermisst …

Ich hatte solche Schmerzen. Tagelang musste ich so schlimm leiden. Und habe in der ganzen Zeit auch viel abgenommen.

Bis gestern musste ich in einer Tierklinik bleiben und wurde oft operiert . 🙁 . Die Mädels dort waren aber ganz lieb zu mir.

Mein Bein ist ganz, ganz dolle kaputt, es war bis auf den Knochen offen und mit ganz viel Straßendreck in der Wunde. Mein offener Bruch musste operativ versorgt werden und dann haben sie mich noch eben mit kastriert.

Ich brauche immer noch täglich einen neuen Verband. Meine Pflegestelle sagt aber, dass ich den Verbandswechsel super mit mache.

Ich fühle mich hier sehr wohl und neben der dicken Rechnung habe ich ganz viel Liebe mitgebracht …

Kannst du uns helfen, auch meine zukünftigen Behandlungen zu finanzieren?

Ich glaube, jeder Euro zählt …

Dann überweise doch bitte an:

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFWOder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Schnatti1.jpg (720×960)
Schnatti3.jpg (337×600)
Schnatti_1.jpg (720×960)
Schnatti2_1.jpg (576×600)