„FOTOSTUDIO BORGWARD“ VORSFELDE

WEIHNACHTSAKTION –  „FOTOSTUDIO BORGWARD“ VORSFELDE
Heute möchten wir euch auf eine Aktion des Fotostudios Borgward in der Langen Straße in Vorsfelde aufmerksam machen. Bereits seit längerem unterstützt uns das Fotostudio Borgward mit Spenden und dem Sammeln aller Trinkgelder zugunsten unseres Vereins.

Dafür sagen wir DANKE!😘

Im letzten Jahr gab es außerdem erstmalig zu Weihnachten eine Fotoshooting-Aktion, bei welcher das Fotostudio Borgward unserem Verein von jedem Shooting 10 Euro direkt in die Dose gespendet hat. So kamen ca. 600 Euro zusammen. Toll!😍

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtsshooting, bei dem unser Verein bedacht wird.

Möchtet Ihr vielleicht zu Weihnachten etwas Persönliches verschenken, so schaut doch einfach mal rein beim Fotostudio Borgward und macht einen Termin oder verschenkt einen Gutschein. Oder lasst Euch selbst fotografieren und verschenkt die Fotos an Eure Liebsten!

Und hier die Infos zur Weihnachtsaktion:

Bogward_Aktion.jpg (960×540)

Ein ganz liebes Dankeschön an das Fotostudio Borgward!