– Schön war’s –

Nach vielen, vielen Wochen der Vorbereitung war es heute endlich soweit –  wir konnten uns auf dem Weihnachtsmarkt in der Wolfsburger City präsentieren. Von 11 Uhr bis 20 Uhr waren wir am roten Bulli zwischen dm und dem Glasdach anzutreffen.

Jeder konnte sich über unsere ehrenamtliche Arbeit informieren, selbst gefertigte Artikel erwerben oder an unserer riesigen Tombola mit 2.400 Preisen teilnehmen. Und das haben richtig viele von Euch getan. Wir haben uns über jeden von Euch total gefreut und hatten gemeinsam unglaublich viel Spaß.

DANKE an alle. An alle Interessierten, an alle Spender, an die WMG, an Herrn Piepenschneider, an alle Loskäufer und alle von unserem unglaublich tollen Team. Es macht immer wieder Spaß und lässt die viele Arbeit und die müden Beine vergessen.

Und der Erlös????????? Wahnsinnige 2.300,80 €.

Richtig. Zwei-Tausend-Drei-Hundert-Euro-Und-Achtzig-Cent.

Damit können wir wieder viele Kosten unserer Schützlinge decken.

DANKE!!!!!!!!

Leider hatten wir es verpasst, die Gewinner des Hauptpreises zu photographieren.

Aber auch das Laufrad war ein Highlight – und die Gewinnerin und der Endverbraucher sind sehr, sehr glücklich damit.