Elsa

Leider wurde die süße, zahnlose Katzenomi in letzter Zeit dolle vom Pech verfolgt. Eine lange Geschichte …

Dank der Graslebener Mädels konnte die liebe Maus ordentlich versorgt werden und hatte eine schöne letzte Zeit.

Leider litt Elsa an einer fortschreitenden Lähmung, die es ihr zu guter letzt unmöglich machte, sich fortzubewegen. Tierschutz bedeutet auch, Wege zu gehen, die einem das Herz brechen.

Liebe Jana, danke, dass Du Dich in letzter Zeit so rührend um Elsa gekümmert hast. Durch Dich konnte sie die Sonnenstrahlen und den Frühling noch erleben und ein letztes Mal die Vögel zwitschern hören.

Liebe Elsa, nun bist Du da, wo Du keine Schmerzen haben musst. Du kannst unbeschwert laufen, Mäuse und Schmetterlinge jagen und auf die höchsten Bäume klettern. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und es gab so viele Leute, die Dich geliebt haben.