Frohe Ostern – oder – ach, Du dickes Ei

In einer Fangaktion in Querenhorst konnten wir eine Mama mit ihren 3 Babys sichern. Der Papa ist auch gleich mit in die Falle gegangen. Er wird nächste Woche kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt.Leider wurden wir dabei auf ein weiteres, nicht ganz so kleines Problem aufmerksam gemacht. Knapp 100 Meter vom Fangort entfernt lagen um die 10 Katzen in der Sonne. Einige in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Es sollen insgesamt um die 20!!!! unkastrierte Katzen dort sein.Ab nächster Woche fangen wir die Bande und lassen sie kastrieren, chippen, medizinisch versorgen.

Nach der März-Fangaktion in Walbeck stellt uns das vor eine große finanzielle Herausforderung.

Bitte unterstützt uns, damit wir alle Katzen versorgen können:

Überweisung oder Einzahlung

Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFW

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

https://paypal.me/TierhilfewolfsburgBitte beachten:Spenden sind steuerlich absetzbar. Bei einer Spende bis zu 200€ reicht dem Finanzamt der Kontoauszug (bei Spenden auf das Konto, nicht per Paypal) und Ihr benötigt keine Quittung!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und wir wünschen Euch schöne Ostertage!