Bouba

Ja!!! Er ist soooooooo lieb, wie er ausieht! Die süßen Knopfaugen sprechen Bände!

Der 13 Jahre alte, kleine Mischlingsrüde hat viele Jahre bei einem liebevollen Frauchen gelebt. Leider ist sein Frauchen nun schwer krank geworden und kann ihn nicht mehr versorgen.

Frauchen und wir wünschen uns für den kleinen Kerl eine neue Familie, die ihn lieb hat.

Man merkt dem süßen kleinen Kerl sein Alter nicht an. Er benimmt sich, als wäre er 5 Jahre alt. Er ist totoal lebensfroh.

Bouba versteht sich super mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Der kleine Kerl benötigt Herzmedikamente und wird langsam aber sicher blind.

Er ist frisch geimpft und für ein Jahr chemisch geimpft.

Interessenten melden sich bitte per Messenger oder WhatsApp mit einem Vorstellungstext.

Bouba kann nach Absprache in 38458 Velpke besucht werden.

Bouba versteht sich super mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.