weitere Vermittlung

Ein weiterer Hund des schrecklichen Animal-Hording-Falls vom Horrorhof aus Sustrum-Moor darf nun in die Vermittlung und sich nach der furchtbaren Zeit auf dem sogenannten „Schutzhof“ auf ein richtiges Zuhause freuen.

Diesen Hund hat das Tierheim Sülfeld gerettet!

Interessenten müssten sich bitte direkt dorthin wenden.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1323744031142015&id=884453425071080

Shanti – Temperaments-Bündel benötigt Disziplin ?

Shanti, aus dem Tierheim Wolfsburg, ist eine von den Glückspilzen, die aus einem Animal Hording Fall befreit wurde. Jetzt sucht die hübsche und temperamentvolle Hundedame ein passendes und artgerechtes Zuhause, wo sie geliebt wird, aber auch Erziehung eine wichtige und notwenige Rolle spielt. Denn auch nur als Rottweiler Mischling bekannt, ist Shanti vom Kopf her ein typischer Rotti, die prima den “Wachhunde-Ruf“ verkörpert. Shanti braucht robuste und Rasseerfahrene Halter, die sich nicht auf ihr rüpelhaftes Getue einlassen, denn sowohl bei Artgenossen und auch Menschen erkennt sie Schwäche und Inkonsequenz sofort und nutzt diese scharmlos aus. Man kann mit Shanti natürlich auch viel Spaß haben, denn Spaziergänge, Spielen und Kuscheln stehen bei ihr hoch im Kurs!  

Bei Interesse melden Sie sich gerne per
Telefon 05362 51063
oder E-Mail: tierheim@wolfsburg.de
oder besuchen Sie unser Tierheim zu den Öffnungszeiten (www.wbg-wob.de).