Schlaf schön kleiner Fruchtzwerg

Der kleine Fruchtzwerg hatte solche Fortschritte gemacht. Er konnte sein Köpfchen oben halten, konnte ein paar Schritte gehen und hat sogar das Katzenklo benutzt.

Umso mehr nimmt es uns alle mit, dass er gestern Nacht friedlich eingeschlafen ist.

Aber er war nicht alleine, als sein Herz aufgehört hat zu schlagen.

Und wir sind uns sicher, dass er wusste, dass wir ihn lieb haben.

Er ist nun beerdigt und auch er wird, wie die vielen anderen Seelen, immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Der kleine Fruchtzwerg hatte wenigstens eine Chance …

Trotzdem zerreißt es uns. Trotzdem kullern uns schon den ganzen Tag die Tränen wegen ihm..

Wieso wird das nicht leichter? Wieso tut es immer wieder aufs neue so weh?

Schlaf schön kleiner Fruchtzwerg.  Wir haben Dich lieb!!!