Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Herkules

Da ist der kleine Herkules. Als er am Wochenende ankam, hatte er Untertemperatur und neurologische Ausfälle und hat vor Panik und Schmerzen geschrien.

Er konnte sich keinen cm selbständig fortbewegen.

Mit viel Wärme, Infusionen, Schmerzmitteln usw. besserte sich sein Zustand deutlich. Heute ist der Pupillenreflex normal und er kann wieder selbstständig laufen.

Wir hoffen, dass der kleine Kämpfer sich weiter so gut erholt und dass ein schönes Leben als stolzer Kater vor ihm liegt. 

Bitte unterstützt unsere Arbeit mit Eurer Spende:

Überweisung oder Einzahlung

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

Oder über Paypal an:

tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken)