Trüffel

Dieser Kater bringt das eisigste Herz zum Schmelzen.

Trüffel kam in einem desolaten Zustand zu uns. Er war abgemagert, nicht kastriert, komplett verwurmt und hatte eine starke Lungenentzündung.  Sein Leben stand auf der Kippe. Er hat sich durchgekämpft und gesund gekuschelt.

Der charmante, ca 2 jährige Kater schleicht sich in alle Herzen! Er ist so verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Zu anderen Katzen ist er Gentleman. Selbst bei Verhaltensauffälligen Katzen ist der kleine Teddybär einfach nur lieb.

Ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen und wünsche mir besondere Menschen für ihn!

Trüffel ist FIV POSITIV!

Mit Erlaubnis der Katzenhilfe Uelzen Teile ich euch einen informativen Link über FIV

Katzen-Hilfe Uelzen e.V. – Meine Katze hat FIV – na und?