Akira

Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Akira und die Bedeutung meines Namens passt zu meinem Werdegang

– die Kämpferin/die Strahlende –

Ich bin am 01.05.2021 in Walbeck geboren. Meine Mama brachte nur mich und mein Bruder Swiffer zur Welt. Da meine Mama eine Wildkatze ist haben uns ganz liebe Menschen von der „Tierhilfe Wolfsburg e. V.“ in ihre Obhut genommen, und das war gut so.

Denn ich bin ein Schwimmer Kitten – Mein Bruder Swiffer war, als wir zu unserer Pflegemama kamen, doppelt so groß und sehr aktiv….ich allerdings konnte nicht laufen und lag nur flach. Meine Hinterbeine sind wie bei einem Frosch gespreizt (daher die Bezeichnung „Schwimmer Kitten“).

Meine Pflegemama hatte Angst um mich aber sie wollte und konnte nicht aufgeben, also kämpfen wir jetzt gemeinsam. Ich bekomme Physiotherapie und mittlerweile sind kleine Schritte möglich.

Meine Pflegemama nimmt sich viel Zeit und übt täglich mit mir das Laufen auf unterschiedlichen  Untergründen – Kies, Gras, Steine, aber mein Lieblingsplatz ist auf dem Teppich in der Küche bei meiner Pflegemama.

Ich weiß, dass ein netter Herr namens Ralph eines Tages vorbeikam und mir eine groooooße Box vorbeibrachte….Meine Pflegemama legte in diese Box Teppich rein und Spielzeug und so kann  ich laufen üben während Sie kocht oder andere kleine Katzen versorgt. Und das freut mich soooo sehr. Danke lieber Onkel, dass du das für mich möglich gemacht hast.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, man darf nicht vergessen, dass diese Menschen das ehrenamtlich und in Ihrer Freizeit machen – ohne diese Menschen wären viele von uns bereits tot, aber sie kämpfen für uns und geben uns eine Chance auf ein wunderschönes Leben.

Und wir behalten euch für immer in unseren Herzen, denn ihr alle seid unsere Helden!
Ich bin froh, dass ich mit meiner Mama und meinem Bruder gerettet wurde und dass wir von der Straße geholt wurden….so haben wir alle eine zweite Chance erhalten und diese möchte ich mit all meiner Kraft nutzen und dafür kämpfe ich jeden Tag.

Irgendwann werde ich ein Zuhause brauchen und meine neue Familie muss wissen, dass ich meine Physiotherapie benötige bis ich eine ausgewachsene Katze bin….und ich weiß, da draußen ist jemand, der bereit ist diesen Weg mit mir zu gehen, so wie meine Pflegemama bis jetzt.

Eure Akira

https://fb.watch/6s3jnp5pks/