Zuhause gesucht – 4 kleine süße Kater, 13 Wochen alt

Huhu, wir heißen Brandy, Gin, Bailey und Caipi. Wir sind vier ca. 13 Wochen alte kleine Kater und wurden mit unserer Mama (ein Mix aus Hauskatze und BKH) in Wolfsburg-Wendschott gefunden.

Die ersten Wochen haben wir mit unserer Mutter draußen in einem Wohngebiet verbracht, bis uns Leute von der Tierhilfe eingefangen haben. Sie fanden, dass es auf Dauer nicht schön ist, bei jedem Wetter ohne ein Dach oder eine nette Familie, zu der man gehört, zu sein. Deshalb wurden wir mit unserer Mama in unsere Pflegefamilie gebracht. Dort sind wir jetzt seit einigen Wochen. Wir sind gesund und auch sehr unternehmungslustig.

Inzwischen sind wir geimpft, gechipt und vermittlungsbereit und warten auf nette Familien, die uns aufnehmen und uns ein schönes neues Zuhause geben, bestenfalls mit Freigang, weil wir ja schon wissen wie schön es an der frischen Luft ist.

Gut wäre es, wenn schon ein Kätzchen in der Familie wäre oder ihr gleich zwei von uns aufnehmt.

Brandy

Ich bin ein kleiner, grauweiß-getigerter Kater. Ich wünsche mir eine Familie, die mich mitnimmt und wo ich für immer bleiben kann.

Gin

Ich bin ein süßer, schwarzer Kater und der kleinste im Wurf. Ich bin sehr unternehmenslustig und immer zu Streichen aufgelegt. Wenn ihr aber meinen Bauch krault, liege ich ganz ruhig, schaue euch mit meinen großen Augen an und genieße.

Bailey

Ich bin ein grau-getigerter kleiner Kater und habe es faustdick hinter den Ohren.
Wer nimmt mich mit in seine Familie auf?

Fehlt noch zum Schluss:

Caipi

Ich bin auch ein grau-getigerter kleiner Kater und wünsche mir so sehr eine liebe Familie. In der Pflegestelle kümmern sie sich gut um uns und es gibt auch immer genügend Futter, aber ich hätte schon gerne eine Familie zu der ich richtig gehöre.

Wir sind allecgeimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt und mit Vertrag und Kastrationsauflage abzugeben.

Für eine Kastration sind wir im Moment aber noch zu jung.

Wer möchte uns vier kennenlernen? Wir freuen uns über ernstgemeinte und aussagekräftige Anfragen. Bitte stellt euch vor und beschreibt, wie wir Fellnasen bei euch leben würden.

Bis bald!