Die jungen Wilden – Dusty, Linus und Shadow

Wir sind KEINE Babys mit blauen Augen und wir sind auch NOCH keine Schmusekatzen.

Wir sind sogar SCHON 5 Monate alt und haben in unserem kurzen Leben viel erleben müssen.

Wir haben uns wie viele unserer Artgenossen in den ersten Monaten mit unserer Mama im Kaufhof von Wolfsburg durchgeschlagen. Stets nachts begaben wir uns auf Futtersuche.

Darum sind wir auch den Menschen gegenüber noch scheu und zurückhaltend.

ABER wir sind total neugierig und verspielt und wünschen uns einfach nur ein schönes Zuhause mit Freigang und Menschen mit ein wenig Geduld.

Unsere Schwester Gracie durfte vor ein paar Tagen schon in ihr neues Heim ziehen und macht sich prima dort. Wir möchten auch eine eigene Familie.😔

Außer uns gibt es noch viele weitere junge und auch etwas ältere Miezen bei der Tierhilfe Wolfsburg, die sich von ganzem Herzen ein eigenes Zuhause wünschen.