❤ Frodo und Amira stellen sich vor ❤

UPDATE 20. Oktober 2021

‼️VERMITTELT‼️ – SIE ZIEHEN AM FREITAG ZUSAMMEN IN IHR NEUES HEIM MIT SPÄTEREM FREIGANG 😍 🥳 🍀🎉🎊🎉😻😻

❤ Frodo und Amira stellen sich vor ❤

– Frodo –

Hallo, mein Name ist Frodo, ich bin ein kleiner schwarzer Kater und bin 5 Monate alt.

Geboren wurde ich in Jembke und habe dort meine ersten Monate wild mit Mama gelebt. Auf Dauer ist es aber nicht schön, bei jedem Wetter ohne ein Dach oder eine nette Familie, zu der man gehört, zu sein. Leider konnte mir und vielen anderen nicht sofort geholfen werden, da niemand ein Plätzchen für uns hatte. Ständig hatte ich Hunger, bis mich schließlich ein liebes Mitglied der Tierhilfe Wolfsburg eingefangen hat und ich in diese tolle Pflegestelle kam.

Auch jetzt in der Pflegefamilie der Tierhilfe, wo es regelmäßig und ausreichend Futter gibt, habe ich immer Angst wieder hungrig zu sein. Ich gewöhne mich zurzeit an die lieben Dosenöffner und warte jetzt dort auf eine nette Familie, die mich aufnimmt und ein neues Zuhause gibt, bestenfalls mit Freigang, weil wir das von Jembke schon gewohnt waren.

Gut wäre es, wenn schon ein Kätzchen in der Familie wäre oder ihr gleich auch noch meine Schwester Amira mitnehmt, die ich ganz dolle lieb habe und an die ich gewöhnt bin. Amira stellt auch gleich noch vor.

Ich kann schon etwas schnurren, bin aber noch vorsichtig und möchte erobert und verstanden werden. Mein Herz habe ich noch nicht geöffnet, da der oder die Richtige, bei dem ich bleiben möchte, noch nicht vorbei gekommen ist. Bist vielleicht du der oder diejenige?

– Amira –

Hallo, mein Name ist Amira. Ich habe schwarzweißes Fell und ein ganz süßes Gesicht (sagt meine Pflegemutti) und bin ebenso 5 Monate alt. Ich teile dasselbe Schicksal wie mein Bruder Frodo. Ich kann schon schnurren, bin aber auch noch etwas vorsichtig und möchte erobert und verstanden werden.

Auch ich bin geimpft, entwurmt, gechipt und werde mit Schutzvertrag abgegeben.

Für eine Kastration bin ich noch zu jung.

Wer hat ein Herz, holt mich ab und gibt mir eine tolle Familie? Ich wünsche mir nichts sehnlicher.

Habt ihr noch Fragen?

Wer möchte uns beide bitte kennenlernen? Wir freuen uns über ernstgemeinte und aussagekräftige Anfragen. Bitte stellt euch vor und schreibt, wie wir bei euch leben würden.😊

Euer Frodo😻und eure Amira😻

Frodo Amira.JPG (924×921)