Dino

Hallo ich bin der Dino und suche schon eine ganze Weile ein neues Zuhause.

Ich lebte zusammen mit meiner kleinen Schwester in Oebisfelde. Wir streiften alleine Tag und Nacht durch die Gegend, immer auf der Suche nach Essen. Dann fand uns eine liebe Frau, die uns regelmäßig Essen gab. Sie war so nett und brachte uns dann zur Tierhilfe, in eine tolle Pflegefamilie.

Dort angekommen lernten wir wie toll Menschen sein können, wie gerne sie spielen und kuscheln. Auch die kleinen Menschen, die hier leben, finden wir toll.

Bald darauf zog meine Schwester dann schon aus, sie fand ihre neue Familie. Ich warte nun seitdem auf meine. Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern, aber es dauert nicht lange, dann sitze ich schon neben dem Menschen und möchte kuscheln.

Ich bin 6 Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt. Später möchte ich gerne raus und dort alles erkunden und erforschen.

Dino.jpg (843×1499)