Es weihnachtet sehr…

Wir danken von Herzen für diese tolle Idee und Unterstützung.

Tierarztpraxis Toni Ferchland

Es weihnachtet sehr… 🎅🤶

Nun schon zum 4. Mal in Folge haben wir in unserem Wartezimmer unser Spendenbäumchen🌲 aufgestellt.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir erneut den Vierbeinern 🐶🐱zum Weihnachtsfest eine Freude bereiten, die das Fest der Liebe nicht in einem eigenen Zuhause feiern können. Die Spenden gehen zu gleichen Teilen an das Tierheim Satuelle und an die Tierhilfe Wolfsburg. Beide Vereine/Tierheime haben dieses Jahr in unserem Landkreis tolle Arbeit geleistet 😊. Gespendet werden darf Futter, Katzenstreu, Spielzeug usw. In unserem Behandlungsraum steht ebenfalls wieder die Spendenbüchse, die noch Platz für den ein oder anderen € hat 😉

Wir hoffen, dass wir uns wieder auf ihre Unterstützung verlassen können. Gespendet werden darf bis zum 17. Dezember, damit wir die Spenden am 4. Advent übergeben können.

Ihr Team der Tierarztpraxis Ferchland