Fressnapf Fallersleben

Tierhilfe Wolfsburg bedankt sich beim Fressnapf Fallersleben

Heute erhielt die Tierhilfe Wolfsburg bereits zum fünften Mal seit Öffnung des Marktes in Fallersleben, eine Futter und Sachspende für ihre vierbeinigen Pflegetiere. Doch dieses Mal waren es nicht nur Spenden, die von den Kunden des Marktes über eine Spendenbox gesammelt wurden. Herr Hansen von der Bezirksleitung des Fressnapfs packte spontan 2 große Europaletten voller Futtermittel für Hunde und Katzen oben drauf. Das hilft gewaltig, alle hungrigen Mäuler der Fellnasen, die in den Pflegestellen untergebracht sind, zu stopfen.

Auch in Zukunft ist die Tierhilfe Wolfsburg weiterhin auf Spenden angewiesen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen privaten Spendern, den Mitarbeitern des Fressnapfs und natürlich bei der Bezirksleitung.

Das Foto zeigt die Filialleiterin Frau Devender bei der Übergabe an Sylvia Mundt von der Tierhilfe Wolfsburg.

Es wäre toll wenn Sie das Foto und den Text in ihrer Zeitung drucken würden.

Im Voraus sagen wir herzlichen Dank für ihre Bemühungen.

Andreas Mundt