Herr Käsekuchen

Wir versprechen dir, dass du niemals mehr solche Schmerzen leiden musst. Wir versprechen dir, dass du niemals mehr Hunger leiden musst. Wir versprechen dir, dass du keine Angst mehr haben musst. Wir versprechen dir, dass du nie mehr alleine sein musst. Wir versprechen dir, dass deine Welt von heute an jeden Tag ein bisschen besser wird.

Zusammen kämpfen wir jetzt, um wenigstens das eine Auge des kleinen, 7 Monate alten Katers zu retten. Das andere Auge ist bereits „weggegammelt“. Ich könnte weinen, wenn ich mir vorstelle, was das für Schmerzen gewesen sein müssen.
Sobald der kleine, vollkommen verschnupfte Kater wieder Luft bekommt, wird der Rest des kaputten Auges entfernt.
In das andere Auge bekommt er alle 2 Stunden Augensalben.

Sein Fell ist voller Flöhe und er hat Würmer.
Trotz der ganzen Scheiße die er durchlebt hat, ist er einfach nur nett. So nett, dass ich jetzt schon weiß, dass ich wie ein kleines Baby auf dem Boden sitze und heule, wenn er bald gesund und munter zu einem von euch da draußen in sein endgültiges Zuhause zieht! ♥️

Hilfst du uns, die Tierarztkosten für Herrn Käsekuchen zu wuppen?

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Herzlichen Dank! ❤