Hallo, ich bin die Kaja.

Nur für euch habe ich mal einen fast perfekten Lidstrich aufgelegt. Bin ich nicht hübsch???

Ich bin etwa 1 Jahr alt und habe mit meinen Geschwistern und meiner Mama gemeinsam bis jetzt nur draußen gelebt. Nette Menschen haben mir täglich Futter hingestellt, darum geht es mir gesundheitlich wirklich gut. Aber so langsam ist es an der Zeit, dass ich ein schönes Zuhause finde.

Auch wenn ich noch sehr scheu bin und ihr Zwei-Beiner mir noch ziemlich viel Angst macht, so wünsche ich mir nichts sehnlicher als Menschen mit einem großen Herz ❤️, denen ich zeigen kann, dass es sich lohnt, sich für mich zu entscheiden.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der mir die Zeit gibt, die ich brauche? Das wäre so toll…😻

Demnächst sollen meine Geschwister auch noch zu mir kommen. Dann stelle ich sie euch bestimmt auch noch vor. 😻

Ich möchte später nach der Eingewöhnung auf jeden Fall wieder draußen herumtoben und brauche Freigang.

Ach, das wird herrlich mit euch. Ich träume schon davon. 🥰