Melli und Mila

Die beiden frechen Katzen suchen ihre Menschen mit viel Platz zum Toben, gerne mit späterem Freigang.

Auch wenn die beiden nicht verwandt sind, verstehen sie sich sehr gut und würden daher gerne zusammenbleiben.

Beide Katzen leben seit einigen Wochen in einer unserer Pflegestellen der Tierhilfe Wolfsburg, sind ca. 8 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn ihr erst einmal das Vertrauen der beiden gewonnen habt, dann gibt es kein Halten mehr.

Die hübsche Melli „Die Dunkle“ (schwarz-weiß) möchte am Liebsten nur noch bei ihrem Menschen sein, mit ihm Schmusen und Spielen.

Mila „Die Schöne“ (gestromt) ist etwas schüchterner, lässt sich (noch) nicht so gerne anfassen, ist aber sehr neugierig und verspielt.

Wenn ihr euch ernsthaft für die beiden interessiert, dann schickt bitte ganz schnell ein paar Informationen über euch und wo/wie sie bei euch leben würden.

Vermittlung wie immer nur mit Schutzvertrag.

😻