Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Hallo ihr lieben Dosenöffner

Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich heiße Momo und bin eine ca. 2 Jahre alte Katze.
Meine Kitten wurden Ende März/ Anfang April geboren.
Gefunden vor Müllcontainern, wurden wir von den großartigen Menschen der Tierhilfe Wolfsburg mitgenommen und gesund gepflegt.
Nun suchen wir wundervolle neue Dosenöffner, die uns einfach nur lieb haben und natürlich ausreichend füttern und versorgen.

Garfield:
Männlich
12 Wochen
Rot
Gechipt, 1x Geimpft.
Mutig, aufdringlich, verspielt, verfressen. Hängt am liebsten mit Dottie ab.

Dottie:
Männlich
12 Wochen
Dreifarbig
Gechipt, 1x Geimpft.
Verspielt und muss immer wissen, was der Mensch so treibt. Heckt gerne mit Garfield Dummheiten aus.

Josi:
Weiblich
12 Wochen
dreifarbig
Gechipt, 1x Geimpft. Verspielt und neugierig.
Etwas schüchtern.

Tiny:
weiblich
12 Wochen
Dreifarbig Gechipt, 1x Geimpft.
Das Nesthäkchen. Verspielt und nicht ganz so draufgängerisch. Ist aber gerne mittendrin dabei.

Die 2. Impfung steht noch aus und wird von den neuen Besitzern übernommen. Ebenso wie die Kastration.
Es wäre schön, wenn die Kitten im Doppelpack genommen würden. So haben sie gleich einen Spiel- und Kuschelpartner.
Nach Absprache können sie in 38442 Fallersleben besichtigt werden.
Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag !
Bitte meldet euch und erzählt uns wie die Kätzchen bei euch so leben würden! 😊