Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Stumpfi

Es ist so heiß und mir juckt alles. Ich habe doll Durst und mein Auge tut mir weh. Meinst du vielleicht, dass hier jemand ist, der mir die Schmerzen nehmen kann? Das Brennen in meinem Auge, das Pieken auf meiner Haut und das Brennen an der Stelle, wo der Rest meiner Beine sein sollte…
Meine Mama ist mit meinen Geschwistern weg gegangen. Sie waren alle so schnell. Ich schaffe es nicht mitzuhalten!
Jetzt sitze ich hier am Gebüsch auf dem heißen Boden mit meinen zusätzlichen Bauchschmerzen vor Hunger.
Mit meiner letzten Kraft und voller Verzweiflung miaue ich sooo laut ich kann, als ich Stimmen höre…
Danke, dass ihr mich gerettet habt!
Bitte unterstützt die Tierhilfe Wolfsburg e.V. mit den Kosten!
EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFW
BETREFF – SPENDE
Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).