Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Amber

Hallo, ich bin Amber, eine wunderschöne rote Katze und suche ein Zuhause, in dem ich nach der Eingewöhnung Freigang bekomme.
Mein Start ins Leben war leider alles andere als toll, auf einer regelrechten Müllhalde bin ich aufgewachsen und wurde dort hochtragend von der Tierhilfe Wolfsburg gesichert.
Als Mama habe ich mich liebevoll um meine 5 Babies gekümmert und den Menschen von Anfang an sehr vertraut.
Jetzt, wo meine Babies ausgezogen sind, erhole ich mich langsam von den ganzen Strapazen. Ich bin noch sehr schlank und muss auf jeden Fall noch weiter an Gewicht zunehmen, stecke aber voller Energie und möchte unbedingt endlich selbst in einer liebevollen Familie das Leben genießen und verwöhnt werden.
Ich bin eine selbstbewusste und verschmuste Katze mit Freiheitsdrang und komme gut mit anderen Katzen aus, kann aber auch gerne als Einzelkatze gehalten werden.
Ich bin kastriert, gechipt und geimpft, ca.1-2 Jahre alt.
Wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert, dann schickt bitte ein paar Informationen über euch und wo/wie ich bei euch leben würde.
Vermittlung wie immer nur mit Schutzvertrag!