Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Mit Tränen in den Augen

Wir wollten Günnis Lieblingsmenschen nicht vorgreifen..
Leider muss die liebe Vroni euch eine traurige Botschaft überbringen.

Vroni:

Seit Tagen versuche ich diesen Beitrag zu verfassen, muss es aber jedesmal unter Tränen abbrechen.
Günni hat den Kampf verloren. 🕊🌈🤍
Ich dachte immer er würde alles schaffen und nichts und niemand würde ihn unterkriegen. Er war zwar „klein“ aber dafür mutig, sturköpfig und stark. Bandscheibenvorfall, gebrochene Knochen und ein gebrochenes Herz hat er wieder geflickt bekommen. Nach dem jahrelangen Kampf gegen seine körperlichen und seelischen Blessuren, hat sein kleiner Körper aufgegeben. 😞
Es zerreißt mir das Herz und ihm ist auch ein Stück von mir gegangen. Wir danken Euch für die Unterstützung, Hoffnung und lieben Worte.❤️
Danke Jenny Bastian für dein Vertrauen und diesen wundervollen Freund, der mein Leben mit so viel Liebe bereichert hat.❤️
Danke für die wundervollste Freundin und Günni‘s-Lieblingstante Maren Sa!!!! Danke das du immer die richtigen Worte findest, dass du mir so viel abnimmst, dass du in den schweren Stunden sofort da warst und bist, vor allem danke das du Du bist ❤️❤️❤️.
Ruhe in Frieden mein Schatz 🕊🥰
Ich vermisse Dich 🤍
†01.10.22

♥️
♥️

Liebe Vroni, danke dass der kleine süße Giftzwerg bei dir die schönste Zeit in seinem Leben haben durfte. Du warst seine erste eigene, richtige Familie.