Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

ZEUGEN GESUCHT

Kätzchen am Roßplatz in Wolfsburg-Vorsfelde ausgesetzt

‼️‼️ ZEUGEN GESUCHT ‼️

Die furchtbare Serie setzt sich fort….. Anfang Oktober wurden nun Babykätzchen am Roßplatz in Vorsfelde in einem Pappkarton ausgesetzt. Zwei hatten Glück und wurden von lieben Anwohnern gefunden.
Wir suchen auf diesem Wege Menschen, die Angaben zur Herkunft der Kätzchen machen können oder möglicherweise in der Nacht auf den 1. Oktober Beobachtungen gemacht haben. In dem Karton befanden sich ein rosafarbener Duschvorleger Marke „aquarelle“ sowie eine graue Fleecedecke. Es befand sich weiterhin eine Meßmer-Brennesseltee-Packung mit Trockenfutter im Karton, der mit Bändern aus Frischhaltefolie zugebunden war.
Zwei Kätzchen wurden gefunden und konnten gerettet werden. Sie befinden sich in einer Pflegestelle der Tierhilfe Wolfsburg. Die Kätzchen waren krank. Ein drittes, vermutlich ebenso krankes Kätzchen, soll mutmaßlich von zwei Personen am 02.10. vom Fundort weg gebracht worden sein. Leider ist dieses Kätzchen bisher nicht wieder aufgetaucht. Wer kann Angaben zu dem dritten Kätzchen und dessen Verbleib machen? Es handelt sich um ein Fundtier, das nicht einfach behalten werden darf (Fundunterschlagung).
Wer erinnert sich, dass jemand kürzlich Kitten wie auf den Fotos hatte, die nun verschwunden sind (evtl. auch außerhalb von Vorsfelde)? Ein gefundenes Kätzchen ist schwarz, ein Kater schwarz-weiß (s. Fotos).
Beigefügt ebenso Bilder vom Fundort und vom Karton (der eventuell aus einem Tabakladen stammen könnte). Hinweise bitte gerne per PN.
Vielen Dank für eure Unterstützung. ❤️
In der heutigen Print-Ausgabe der Wolfsburger Nachrichten ist der Fall nochmal nachzulesen.
Wir danken den Wolfsburger Nachrichten recht herzlich!
https://www.wolfsburger-nachrichten.de/…/Kinder-finden…