Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Max und Moritz

Zwei ausgesprochen hübsche Katerchen stellen sich vor:

Hallo, ich bin der kleine Max 😊 und suche einen Menschen, der mich bis zu meinem Lebensende begleiten möchte. 🥰 Ich bin inzwischen ca. 5 1/2 Monate alt und auch sehr agil. 😊 Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich dich mag, höre ich auch mit dem Schnurren nicht mehr so schnell auf. 👍🏻 Sehr gerne würde ich mit meinem Bruder Moritz zusammen ein neues Zuhause finden, gerne auch mit Freigang. 😊
Und ich bin der süße Moritz. 😊 Ich liebe Spiele zum Jagen, würdest du vielleicht gerne mit mir spielen? Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, da ich jedoch sehr sehr neugierig bin, dauert es gar nicht lange und ich kuschel dann auch super gerne. 😊 Ich bin quasi Weltmeister darin, mich in Herzen zu schnurren, wenn ich dich etwas besser kenne. 🥰 Ich möchte gerne mit meinem Bruder Max zusammen bleiben und mit ihm zusammen dein Herz erobern. 😊
Hättest du nicht Lust, uns kennenzulernen?
Melde dich doch bitte und erzähle uns kurz wie wir bei dir leben würden.
Vermittelt werden wir wie immer mit Schutzvertrag. 👍🏻😊