Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Kovu

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin ein kleiner Kater und mein Name ist Kovu. Ich wurde im Alter von ca. 8 Wochen von lieben Menschen gerettet. Ich lebte in einem Kleingarten, war ganz alleine und hatte ganz dolle Hunger. Zum Glück wurde ich dann zu meiner Pflegemami gebracht, die ganz schnell merkte, dass es mir nicht gut ging.
Beim Tierarzt wurde mir Blut abgenommen und ich wurde geröngt. Dabei stellte der Doc fest, dass ich eine schwere Lungenentzündung habe. Meine Chancen standen nicht gut, aber meine Pflegemami hat mir ganz viel Liebe und die nötigen Medikamente gegeben, so dass es mir nach ca. 4 Wochen wieder richtig gut ging.
Nun suche ich ein liebevolles Zuhause. Ich bin im Juli geboren und jetzt ca. 4 Monate alt. Bin inzwischen geimpft, gechipt und entwurmt, kenne Kinder, Hunde und verstehe mich mit anderen Katzen.
Meldet euch gerne und erzählt mir wie ich bei euch so leben würde. Vermittlung wie immer mit Schutzvertrag.😊