Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

*AKUTER NOTFALL*

‼️UPDATE 17:00 Uhr‼️
SO, NOCHMAL FÜR ALLE:UNSERE 2. VORSITZENDE JENNY HAT DEN HUND JETZT PERSÖNLICH ABGEHOLT. NIEMAND SONST KONNTE HELFEN. DAS MIT DER EUTHANASIE WAR NICHT UNSERE IDEE!

‼️UPDATE 14:40 Uhr‼️
Wir haben vorerst eine Pflegestelle für den Hund in unserem direkten Umfeld gefunden! Danke für’s Teilen!

‼️ ACHTUNG ‼️
Bitte kein Shitstorm gegen uns! ‼️
Die Hündin ist noch nicht bei uns. Das sind die Informationen, die wir erhalten und lediglich geteilt haben, um eine Lösung zu finden! So wurde uns das zugetragen. Wir haben es nur ehrlich weitergegeben, warum sollten wir etwas verschweigen. Der Termin beim Tierarzt stand schon fest!

*AKUTER NOTFALL*
Herrchen obdachlos geworden. Hund w/intakt 16, Inkontinent. Taub.
Heute Nacht im Wald verbracht bei -3 Grad.
Sie wurden zusammengebrochen aufgefunden und brauchen HILFE!!
Welcher Verein in und um 38446 Wolfsburg nimmt diese Hündin auf? Fahrt wäre gesichert!!!
TIERHEIM LEHNT AB!!!!!
Besser noch Unterbringung von Herrchen und Hund, damit sie nicht getrennt werden. Ins Obdachlosenheim kann die Hündin nicht mit.
Euthanasie sonst heute Abend.
Helft bitte!!!
017670914819