Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Stray

Gefühle habe ich im Moment viele.

Schmerz, Leid, Hunger, mir ist kalt und ich habe Angst.

Todesangst.

Ich kämpfe seit Tagen um mein Leben.. noch ein paar Tage ohne Hilfe und ich sterbe.

Abgemagert bis auf die Knochen, Flüssigkeit im Bauch. Ausgetrocknet!

Nicht mal riechen kann ich mehr. Meine Nase ist so schlimm verklebt.

Als da dieser Mensch kam, vor dem ich solche Angst hatte, hab ich es noch nicht einmal geschafft wegzulaufen. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden, ich kann nicht mehr. Ich gebe auf.

Ich liege in meiner Transportbox als hätte ich nie etwas anderes getan und werde zum Tierarzt gebracht.

Hier auf meiner Pflegestelle kann ich mich immer noch kaum bewegen. Ich bekomme Infusionen, Spritzen und werde gefüttert.

Hätte ich die Kraft, würde ich der Frau hier ihre Wurstfinger abreißen.

Ob ich es schaffe, weiß niemand….

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagen sie.

Bitte spendet für Stray 💕🌟

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

BETREFF – SPENDE

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden.

Wichtig! Für die Ausstellung einer Spendenquittung bitte im Verwendungszweck den Zusatz „Quittung“ sowie den Namen und die vollständige Anschrift angeben.

Die Mailadresse reicht leider NICHT.

Wir senden die Spendenquittung dann unaufgefordert zu.