Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Lucy

Die 3jährige Katzendame ist leider immer noch ziemlich ängstlich. Sie faucht Menschen, die sich ihr nähern an und mag sich noch nicht anfassen lassen.

Deswegen suchen wir tierliebe Menschen, die die nötige Geduld aufbringen, der hübschen Katzendame zu zeigen, dass wir es nur gut mit ihr meinen.

Mit anderen Katzen kommt sie super klar und verlässt dann auch mal ihre Höhle zum Spielen oder Schmusen. Deshalb würde sie sich über eine entspannte Freundin sehr freuen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit Erfahrung und Geduld, der sich ihrer annehmen möchte. Manche Tiere brauchen eben etwas mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Vermittelt wird Lucy mit Schutzvertrag der Tierhilfe Wolfsburg.

Wenn ihr Lucy kennenlernen möchtet, meldet euch doch bitte und berichtet kurz wie sie bei euch leben würde.