Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Dreibein

Unsere kleine Kuckuck hat ihre Operation gut überstanden.

Jetzt muss sie sich mit Janas Hilfe an ihr Leben als Dreibein gewöhnen. Wir sind sicher, dass sie schnell wieder gut läuft.

Die kleine Maus sucht bald ein neues Zuhause ❤

Leider haben wir das Geld für die Operation noch nicht zusammen. Kannst du uns helfen? 🙁

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

BETREFF – SPENDE

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.