Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Püppi

Hallo da draussen.

Ich bin Püppi und habe bis vor Kurzem auf einem Bauernhof gelebt.

Eigentlich sollte ich kastriert werden und wieder dorthin zurück gebracht werden.

Aber dafür war es schon zu spät, denn ich war hochtragend!!

Also wurde ganz schnell eine Pflegestelle für mich gesucht und so bin ich bei der Tierhilfe Wolfsburg „gelandet“.

Vor gut 6 Wochen durfte ich in Sicherheit und Ruhe meine 3 Babies bekommen – 1 rotes Mädchen und 2 rote Jungs.

Alle 3 sind quietschvergnügt und gesund.

In 6 Wochen dürfen sie ausziehen (die 2 Kater suchen noch möglichst gemeinsam eine neue Familie).

Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene Familie, in der mich dann von den Strapazen erholen darf.

Aber ich brauche erst noch eine teure Zahnbehandlung, wurde mir erzählt.