Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Specki

Kann es sein, dass sowas Liebe ist?

Die Geschichte von Specki ❤

Ich möchte mich nicht mehr putzen, meine Zähne tun dolle weh. Mein Fell ist stumpf und schuppig.

Meine Familie hat mich von Menschen weg geholt, wo ich es nicht gut hatte.

Hier in meiner neuen Familie werde ich ganz doll lieb gehabt. Man gibt mir Futter, ich habe genug zu trinken und alle kuscheln mich.

Leider meinen die Katzenmädels hier, dass so ein alter Mann wie ich nichts in ihrem Revier zu suchen hat.

Mir geht es sowieso schon nicht gut, das merken sie.

Eine von den beiden nutzt den Moment in dem ich unachtsam war und schlägt nach mir.

Leider hat eine ihrer Krallen mein Auge erwischt. Meine Schmerzen kann ich nicht beschreiben. Mir dröhnt der Kopf, mein Auge brennt. Ich habe furchtbare Angst und weiß nicht, wie ich mich zur Katzentoilette trauen soll.

Ich verstecke mich hier ganz hinten unter dem Kratzbaum und ducke mich – hier findet mich keiner.

Ich schaue mit gesenktem Kopf auf den Boden. Mein Auge tränt ganz doll.

Ich höre meine Familie weinen – sie wissen nicht, wie sie mit mir zum Tierarzt kommen sollen.

Die Tierhilfe soll vorbei kommen und helfen.

Die Menschen reden miteinander und ich werde vom Kratzbaum hervor geholt und in eine Transportbox gesteckt.

Ich bin traurig. Ich habe Angst und ich habe Schmerzen.

Meine Familie weint immer noch.

Sie gibt mir meine allerliebsten Spielmäuse mit auf den Weg. Sie streicheln mich und auch mein liebstes flauschigstes Kissen darf ich mitnehmen.

Ich bekomme Schmerzmittel und verschiedene Augensalben sowie ein Antibiotikum.

Schnell geht es meinem Auge besser. Der Tierarzt sagt, wir sind auf einem guten Weg. Ich habe immer noch Angst, dass in jedem Moment jemand um die Ecke kommt, der mich krallen will.

Ich fresse ganz schlecht, lasse mich nur mit Katzenpudding bestechen.

Heute mussten dann meine Zähne gemacht werden.

Ein großes Blutbild wurde auch erstellt.

Viele Familien wissen nicht wie sie mit den gestiegenen Tierarztkosten umgehen sollen.

Die Tierhilfe weiß es auch nicht.

Liebe zu Tieren kostet in „Specki“´s Fall bisher 900€

Dieser alte, knuffelige Opi ist so lieb – etwas ganz Besonderes. Ich würde jetzt schon für ihn von jeder Klippe springen!!

Wenn es sein muss, spenden wir ihm unsere linke Niere!

Spendet ihr uns einen Teil der Behandlungskosten?

❤

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

• IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

• BIC – NOLADE21GFW

• BETREFF – SPENDE

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung.

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.

DANKE❤️

https://www.facebook.com/reel/277416151291427