Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Emmas/Mirages Geschichte

Hi ihr Lieben,

ich bin Emma und bekomme Babys.

Ich bin so lieb und verschmust und laufe durch einen kleinen Ort in der Nähe von Wolfsburg.

Meine Menschen wollten doch nur einmal Babys haben. So lief ich munter frei durch die Straßen, genoss den Frühling und traf den ein oder anderen Kater. Irgendwann fand ich den Weg zu meiner Familie nicht mehr.

Mein Bauch wuchs und ich spürte, wie neues Leben in mir heranwuchs. Die kleinen Würmchen strampelten schon – lange kann es nicht mehr dauern.

Ich freue mich schon so darauf, euch zeigen zu können wie ihr Mäuse fangen könnt und wie man sich gut bei Menschen einschleimt, damit man extra etwas Tolles zum Mampfen bekommt.

Es kann nicht mehr lange dauern. Die ersten Wehen setzen ein – davor habe ich Angst. Hier ist niemand, der mir hilft und mich unterstützt. Ich habe starke Schmerzen, die sehr lange anhalten.

Meine Babys lerne ich nie kennen. Sie kommen nicht. Meine Schmerzen werden schlimmer. Tagelang.

Irgendwie muss ich überleben. Ich stolpere umher, suche nach etwas zu Fressen. Ich schaffe ein paar Happen und breche nach jedem 2. Schritt in mir zusammen.

Ein Mensch beobachtet mich einige Zeit und ruft ein paar Leute an. Eine Frau kommt und sammelt mich ein. Ich habe solche Angst. Mittlerweile bin ich bis auf meinen riesen Bauch bis auf die Knochen abgemagert, bin aber so dankbar über diese neue streichelnde Hand, die versucht, mich zu füttern und sagt: „Hey Emma, wir helfen dir!“

Schnell geht es ab zum Tierarzt. Ich höre die Menschen reden. Ich werde schwächer und mir ist so kalt. Geht es meinen Babys gut? Ich möchte nicht, dass sie frieren. Wieviel Zeit vergangen ist, kann ich nicht sagen. Ich bin Emma – und ich schaffe das!

Ich werde notoperiert. Mein Bauch ist voller Eiter, meine Babys durchgebrochen und in einzelnen Fragmenten in mir verteilt.

Alles wurde versucht, um mein Leben zu retten – nichts hat mich gerettet.

Ich bin Emma. Ich bin im jetzt im Himmel bei meinen Babys und ich bitte dich, lass deine Katze kastrieren!

Im Namen von Emma sammeln wir heute für die vielen Streuner, die wir im Moment kastrieren lassen.

Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir vielen Katzen das Schicksal von Emma ersparen können!

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

BETREFF – SPENDE

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de

(bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.