Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Ein Weihnachtswunder

🌟🌟

Am 27. November erreichte unsere Schriftführerin ein Anruf einer lieben Tierärztin. Ein lieber Mensch habe sie gefragt, wem er mal eine (größere) Spende zukommen lassen könne. Sie hatte ihm unseren Verein genannt und wollte wissen, ob sie die Telefonnummer weitergeben dürfe. Na, und ob! 🤗

Das rührte uns sehr, zeigt es doch, dass unsere Arbeit geschätzt wird.🤗 Noch am selben Tag meldete sich ein sehr netter Mensch – und das sagen wir nicht nur, weil er vor hatte zu spenden! Es war ein angenehmes Telefonat mit Jan-Hendrik Hering, Geschäftsführer der Hering Medizintechnik GmbH, aus Bad Harzburg. Er wolle eine größere Summe spenden, so zwischen 5.000 und 10.000 Euro. Wow.🙀 Genaueres wisse er am 11. Dezember und wolle dann nochmal anrufen.

Wir berichteten ihm ein bisschen von unserer Arbeit, was wir so machen und dass es uns am Herzen liegt, jedem Tier eine Chance zu geben.

Herr Hering ließ uns nicht bis zum 11. Dezember warten, sondern rief bereits am 4. Dezember wieder an. Unsere Schriftführerin befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade in genau der Tierarztpraxis, die uns empfohlen hatte. So ein Zufall?!? „Wir machen das mit den 10.000 Euro!“, sagte Herr Hering. WAHNSINN 🙀🤗❤️🌟

Wir waren sprachlos. So toll, dass es Menschen gibt, denen auch die Tiere wichtig sind. Das entschädigt für viel Leid und Entsetzen, die wir das Jahr über erfahren müssen, wenn Tiere gequält, vernachlässigt oder ausgesetzt werden.

Vielen herzlichen Dank für so viel Herz für die Tiere, lieber Herr Hering! Unsere Schützlinge können das Geld gut gebrauchen, da sich unsere monatlichen Kosten im 5stelligen Euro-Bereich bewegen. Wir sind einfach unendlich dankbar!❤️

Aber nicht nur diese riesige Spende lässt uns Dankbarkeit spüren, sondern auch all eure Unterstützung mit kleinen und großen Beträgen, Futter- und Sachspenden sind so wertvoll. Jeder Euro zählt, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wir bedanken uns daher bei allen lieben Menschen, die uns mit ihren Beiträgen durch das Jahr 2023 begleitet haben. Ohne euch wäre es nicht möglich, soviel Gutes zu tun. Wir müssen nie zögern, ob wir einem Tier helfen können, weil wir uns auf euch immer verlassen können.

Wir bedanken uns für alle eure Spenden, Unterstützung und Aktionen im Jahr 2023 und wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden. 🎄🌟🎅

Ein besonderer Dank an unsere lieben Pflegestellen für euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere. Ohne euch wären wir aufgeschmissen!❤️

Schaut euch das Video eines Teils unserer derzeitigen Schützlinge an. Ihr alle gebt ihnen eine Chance.🍀🐈‍⬛🐈🐾🐾🐈‍⬛🐈