Kaida- das Drachenbaby
Ich bin vor ein paar Wochen gar nicht in echt und wirklich nicht aus einem Ei geschlüpft. Besonders fauchig wurde ich in eine Welt geboren, wo es Drachen in jeder Größe gibt. Nicht alle wollen dir Gutes. Und man muss höllisch aufpassen, wem man über den Weg läuft.
Ich wurde eines Tages geschnappt und mich haben Menschen genommen, die mich lieb hatten und mir helfen wollten. Aber irgendwie stimmte etwas nicht.
Ich, die nicht aus einem Ei geschlüpft ist, bin anders als all die anderen. Ich kann schwer laufen, ich kann nicht springen und habe Schmerzen, wenn man mein Hinterbein und mein Schwänzchen berührt. Mein Brustkorb tut weh und ich fraß nicht selbst.
Die Menschen finden das seltsam. Ich persönlich sage euch, dass ich halt am liebsten edle Ritter in Rüstung verspeisen möchte.
Man konnte mir nicht helfen und so wurde ich an einen anderen Ort gebracht. An einen Ort zu Menschen, die für mich bis ans andere Ende der Welt fahren würden.
Ich hatte Angst vor ihnen. TODESANGST. Ich würde eine Ausnahme machen und diesmal nicht auf den Ritter warten. Ich versuchte Feuer zu spucken, ich knurrte furchteinflößend und schärfte die Krallen an den Menschen die meine nächste Hauptmahlzeit sein sollten.
Die Menschen hier blinzeln mich an, als ob sie was im Auge hätten und nach dem 10. X „hab keine Angst“ wusste ich es…
Sie haben mich durchschaut.
Und beim nächsten creepy Blinzeln begann ich zu treteln und zu schnurren und vergrub anstatt meiner Krallen mein Köpfchen in der Hand des Menschen, den ich eigentlich fressen wollte.
Xx
Bitte helft uns, das süße Drachenbaby zu begleiten. Es werden demnächst weitere Tierarzttermine anstehen.
Unterstützt ihr uns mit eurer Spende?
Eine Geldspende kann uns auf folgendem Weg erreichen:
Überweisung oder Einzahlung
EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFW
BETREFF – SPENDE
Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).
Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung
Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.
Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.
In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.
Danke