nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Elsa und Anna

Hallo, ich bin die neugierige, dreifarbige Elsa.

Mein neues Leben hat am 25.5. begonnen und plötzlich bekomme ich so viel Aufmerksamkeit, was mir noch oft Angst macht. Ich lasse mich beim Fressen auch mal anfassen, aber das finde ich noch ziemlich komisch und brauche noch etwas Zeit! Ich freue mich über jedes Leckerli, dafür komme ich dir auch etwas näher und beschnuppere dich. Besonders mag ich Schleckis, die schlabbere ich sogar schon aus der Hand.

Ich wurde mit meiner Freundin Anna zusammen eingefangen. Ich wusste gar nicht, was los war, aber finde es gar nicht so übel mittlerweile, denn ich habe jetzt ein schöneres Leben. Ich wurde bereits kastriert, habe einen Chip erhalten, bin entwurmt und entfloht!

Die Ärzte erzählten, dass sie schätzen, dass ich schon 2 Jahre alt bin, das weiß ich gar nicht so genau. Alle sagen immer, dass ich noch viel zu dünn bin, dabei fresse ich doch sehr gut.

Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner Freundin Anna ein Zuhause für immer finde, wo wir noch Zeit bekommen, um Vertrauen zu fassen, einen schönen Kratzbaum haben, ganz viel Platz und schöne Kuschelecken! Gerne würden wir irgendwann auch mal wieder raus in den Garten, ein gesicherter Balkon wäre aber auch okay. Irgendwann werde ich bestimmt auch mit dir mal kuscheln, aber erstmal muss ich dich voll im Griff haben.

Hallo, ich bin die zurückhaltende, rote Anna.

Meine Freundin Elsa hat ja schon reichlich erzählt, aber auch ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht. Ich bin noch immer recht skeptisch, aber mir wurde gesagt, wir machen jeden Tag Fortschritte, um uns näher zu kommen. Ich schaue mir derzeit erstmal alles von Weitem an. Anfassen mag ich auch noch nicht so gerne. Ich liebe es, mich unter eine Decke zu kuscheln, das ist so ziemlich mein Lieblingsplatz, wenn ich mal nicht mit Elsa zusammen liege.

Für Leckerlis komme ich dir dann auch schon mal entgegen. Auch ich bin leider noch viel zu dünn. Mit gutem Futter werde ich bestimmt bald runder. Meine Freundin und ich gehen übrigens beide immer auf unsere Katzentoiletten, das haben wir sofort verstanden.

Auch ich würde mich freuen, wenn ich mit Elsa zusammen ein Zuhause finde.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei unserer lieben Pflegestelle melden.

Weiblich

– Kastriert, gechipt und geimpft

– Geboren ca. 2023

– werden nur zusammen vermittelt

– damit genug Platz zum Spielen und Toben ist, sollte den Katzen ca. 80qm zur Verfügung stehen.

– Freigang in ruhiger Lage oder gesicherter Balkon

Wenn Ihr Euch ernsthaft für Elsa und Anna interessiert, dann schickt uns bitte ein paar Informationen über Euch und wo/wie Eure neuen Mitbewohnerinnen leben würden.

Bitte schickt uns eine entsprechende Nachricht, inkl. einer Telefonnummer.