Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Viele Anfragen von euch kamen zu unseren 5 Kätzchen. Leider musste ich euch bis heute vertrösten. Für uns gehören Tiere nicht unter den Weihnachtsbaum …

Die Kleinen haben im Moment wieder mit Durchfall zu kämpfen; Rudolph plagt noch etwas Schnupfen. Dafür hat der kleine Blitz von der Entwicklung her schon schön aufgeholt und läuft deutlich flüssiger.
Alle Kitten wiegen jetzt zwischen 650-750g.

Ab heute nehmen wir eure Bewerbungen entgegen!  Die kleinen Schätze sind in ca. 1-2 Wochen auszugsbereit.

Bitte sendet uns eine Nachricht über Facebook und beantwortet dabei gleich die folgenden Fragen:

  • Name, Adresse, Telefonnummer
  • Wie groß ist deine Wohnung/ dein Haus
  • Liegt eine schriftliche Halteerlaubnis des Vermieters vor
  • Ist in nächster Zeit ein Umzug geplant
  • Leidet ein Familienmitglied an einer Tierhaarallergie
  • Leben schon Tiere bei euch im Haushalt. Wenn ja: Welche Art, welches Alter.
  • Soll das Kätzchen Freigang erhalten
  • Hand aufs Herz: Bist du in der Lage, dein neues Familienmitglied tierärztlich versorgen zu lassen?

           Eine operative Frakturversorgung kann gerne mal 2.000 € kosten

  • Möchtest du einem oder zwei Kätzchen ein Zuhause schenken?

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Die Vermittlung der Kätzchen erfolgt mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage.

Wie immer gilt ein besonderer Dank Fellnasenshooting.de für die schönen Fotos!

Blitz

Comet

Dancer

Donner

Rudolph