Katzenallerlei

Dante konnte gestern geimpft werden. Seine Verletzung ist super verheilt.

Dante

Brezel ist ein Neuzugang aus Papenrode … ein ca. 13 Wochen altes, scheues Kätzchen, dessen Geschlecht wir noch nicht kennen. Es soll sich erst einmal an uns gewöhnen.

Mrs. Floppy geht es super! Leider ist sie noch nicht so zutraulich, dass wir sie ordentlich bürsten könnten. Aber ich kann sie schon streicheln, ohne dass sei mir eine hauen will.

Winter hat sich erholt! Sie nimmt gut zu und bewegt sich völlig normal. Leider läuft sie aber noch recht geduckt. Sie hat furchtbare Angst. Es hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst …

Mrs. Floppy und Winter

Im Rahmen der Kastrationsaktion, die bereits seit 2 Wochen auf unsere eigenen Kosten läuft, konnten gestern ein Kater und eine Katze aus Bahrdorf gefangen werden. Und heute ein weiterer Streuner aus dem Kaufhof und eine weitere Katze aus Klein Sisbeck.

Für die Kastrationsaktion habt ihr schon 350€ gespendet!!!! Vielen, vielen Dank!