Viele Anfragen

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir heute definitiv nicht alle Anfragen beantworten können. Allein für Elmo und E.T. haben sich über 40 Interessenten gemeldet, dabei ist E.T. noch nicht einmal offiziell eingestellt ist …

Elmo war heute beim Tierarzt, leider hat er eine fiese Lungenentzündung  … Brezel wird heute von seiner neuen Familie abgeholt … gestern gab es noch einen Neuzugang aus Hehlingen – das arme Katzenmädchen ist komplett abgemagert und muss zu Kräften kommen …

Wir freuen uns über die vielen Anfragen für Elmo und E.T. – aber wisst ihr, was traurig ist? Für Mrs. Floppy und Winter meldet sich niemand … vielleicht mag sich jemand um entscheiden?

IMG-20180227-WA0049.jpg (1280×960)

Neuzugang – Streuner aus Hehlingen

IMG-20180227-WA0053.jpg (1280×1280)

E.T. – Abgabekatze